

Auf zur RedeReise
26. Juni 2024
…was wäre ich geworden, wenn… Das ist eine Frage, über die man gern einmal nachdenken könnte. Gelegenheit dazu gibt es heute um 19 Uhr im Auditorium des Naëmi-Wilke-Stifts. Alle Redelustigen sind herzlich willkommen.
22. Juni 2026
18. Juni 2026
20. Mai 2026


