Naemi-Wilke-Stift Guben
©
Naemi-Wilke Stift Guben
Mai15

Einladung zum deutsch-polnischen Familienfest

Veröffentlicht: 15. Mai 2018

10 Jahre Netzwerk Gesunde Kinder. Einladung zum deutsch-polnischen Familienfest am 26.05.2018

Guben, 15.05.2018: Man glaubt es kaum! Das Netzwerk „Gesunde Kinder“ in Guben feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag.

Dazu möchten wir alle Gubener und Gubiner Familien, unsere Familienpaten, Kooperationspartner und alle Unterstützer des Netzwerkes „Gesunde Kinder“ recht herzlich zu einem deutsch–polnischen Familienfest „Ich – Du = Wir Gemeinsam“ am Samstag, dem 26. Mai 2018 auf die schöne Theaterinsel Guben – Gubin einladen.  

Von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr gibt es für die Festbesucher viele tolle Angebote. Eines davon wird ein Baby- und Kindersachenflohmarkt sein, für den man sich unter 03561 403261 noch anmelden kann. Stühle und Tische sind selbst mitzubringen und ein durchgebackener Kuchen als Standgebühr.

Zu beachten ist, dass die Theaterinsel nicht mit dem Auto befahren werden kann!  

„Magic Olly“ und zahlreiche weitere Höhepunkte werden für glückliche und strahlende Kinderaugen sorgen. Besonders stolz sind wir auch auf die interessanten Workshops für Eltern und Interessierte, die wir anbieten können. Für jeden wird etwas dabei sein.  

Wir freuen uns auf viele, viele Besucher und auf wunderschönes Geburtstagswetter. Das Fest wird mit Mitteln der Europäischen Union gefördert.